Das Thema Darkroom

Die Internetgemeinde hat offenbar – verglichen mit den übrigen Inhalten dieses Blogs – ein gesteigertes Interesse an Darkrooms. Mein Blogeintrag zum Darkroom in Köln und dem in Leipzig wird mit Abstand am häufigsten angeklickt.

Als ich den Artikel vor einigen Jahren schrieb, hatte ich keine Ahnung, damit so einen Renner zu verfassen. Wenn man bei Google „Darkroom Köln“ eingibt, findet man an erster Stelle nicht, wie man es erwarten würde, die Website eines Kölner Darkrooms, sondern meinen Blogeintrag. Mich wundert das ein bisschen, aber es freut mich natürlich auch.

Trotzdem wird sich auf diesem Blog eher kein weiterer Eintrag dieser Art finden, dafür bin ich einfach zu wenig in diesen Gebieten unterwegs. Trotzdem vielen Dank für den Besuch! Schaut doch einmal in die Einträge zum schwulen Leben unter der Kategorie Männer.