Einmalige Erlebnisse

Es gibt Situationen, die so außergewöhnlich, lustig, schräg, komisch, anstrengend, abgefahren, besonders, bescheuert, fragwürdig oder einprägsam sind, dass man sie maximal nur ein einziges Mal erleben kann. Jedem Menschen passieren solche Sachen, zum Beispiel ein Selfie mit dem Papst. Genau diese Geschichten sind es, an die man sich gerne zurück erinnert.

Ich habe mal ein wenig in meiner Vergangenheit gegraben und ein paar davon zu Tage geholt. Stück für Stück werde ich sie hier veröffentlichen. Wer mitmachen will, kann mir gerne seine oder ihre Geschichte oder einen Link dazu schicken, damit ich sie hier ebenfalls veröffentliche (Copyright bleibt natürlich beim Autor).

Alle Erzählungen sind unter der entsprechenden Kategorie gelistet, hier außerdem eine unsortierte Aufzählung:

Und nun viel Spaß beim Lesen!