Podcasts II

podcast2

Im August habe ich erzählt, welche Podcasts ich zur Zeit höre. Diese Liste ist mittlerweile etwas veraltet, vor allem sind einige neue Podcasts dazu gekommen. Hier deshalb eine Aktualisierung. Mit über zwanzig Podcasts fragt man sich, ob ich die eigentlich hauptberuflich höre. Nee, aber es ist doch erstaunlich, wie viel Zeit man allein im Auto, kochend oder bei Spaziergängen verbringt. Abgesehen von den Musik-Podcasts überspringe ich nämlich fast nie einen…

Geschichtenerzähler

Musik

Nachrichten (im weitesten Sinne)

Witzeleien

Filme

Als Podcatcher-App bin ich Downcast treu geblieben. Die bieten zwar auch eine iPad-Version mit Synchronisierung, allerdings hat das bei mir nie ganz funktioniert. Um genau zu sein sind ein Mal alle Podcasts verschwunden, die Synchronisierung der gespielten Titel klappte auch nicht. Aber ansonsten ist die App völlig in Ordnung.

Hat jemand andere Vorschläge für Podcasts oder Podcatcher-Apps?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert