24 Stunden im Leben zweier Dauerhandybenutzer

14:44 Hey, kommst du nachher mit in den Pride Club?
14:46 Kann nicht, helfe doch morgen beim Umzug. Viel Spaß trotzdem!
14:48 Schade. Sicher, dass du nicht kommst? Es wird bestimmt lustig.
14:53 Würde ja schon gerne. Mal gucken was sich machen lässt. Ich meld mich später nochmal.
17:03 Und? Vorglühen bei mir ab sechs! Du darfst auch später kommen 😉
17:23 Ach scheiß drauf. Man ist nur einmal jung. Ich muss aber pünktlich gehen, sonst gibt’s morgen Ärger mit Ralle.
17:25 Geil! Bis später. Und sag ihm, ich bin schuld. Der kennt das von mir.
17:28 Klar kennt er dich. Das ist der Grund, weshalb DU morgen NICHT beim Umzug hilfst!
17:29 😀
18:37 Ist deine Klingel kaputt?
18:39 Nee, hier is so laut. Ich mach dir auf
19:20 ALTER! So viele Menschen in deiner kleinen Bude. Aber alle voll nett! Habe mich zur Küche durchgeschlagen und den Alkohol gefunden. WO BIST DU?
19:23 Wohnzimmer! Fenster! Rchts!
22:42 Lass ma zum club gehn vielleicht verliert man dich da nicht dauernd
23:21 BAR
23:22 die ist laaang
23:23 da wp der geile barmann is
23:23 ah ^^
23:58 guck mal hinter mich. Sieht der geil aus oder was
00:01 ich glaub der will mich
00:02 du hast sie doch nicht mehr alle
00:35 hast du den wirklich angegraben? Ich hab den zuerst gesehn
00:38 gesehen. Aber nix gemacht
01:02 ach du bist halt ein Arsch 😛
01:04 ;-P
01:14 muss gehn. Wo bist du will tchö asgen
01:18 klo mom
01:19 sex?
01:21 NEIN. Wieder bar jetzt
02:25 war geil. Gut dass ich dabei war. Du entschuldigst mich bei ralle!!!
02:26 klaro 😀
03:28 hey du has dein pulllover hier liegenlassen
03:31 HEY DEIN PULLOVE IS HIER
03:38 schlafst du! Ich nehm denn mit zu mir
09:15 Klar hab ich geschlafen. Mein Kopf tut weh und schlecht ist mir auch. DU bist schuld! Hast du meinen Pullover jetzt mitgenommen oder liegt der da noch rum?
11:08 Scheiß Umzug. Ralle ist sauer weil ich so langsam bin wegen dem Kater. Hast du ausgeschlafen?
12:15 Guten Morgen! Hab sehr gut geschlafen, danke! Sag Ralle, ich bin schuld.
14:08 Fast fertig. Hsat du meinen Pulli oder muss ich gleich in den Club fahren ihn abholen?
14:44 Hab deinen Pulli hier und Bock auf eine Wiederholung. Wie wär’s heute Abend, wenn du dein Mittagsschläfen gemacht hast und frisch gepampert bist?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert