Podcast-Empfehlung: Was denkst du denn?

Retro-Mikrofon

„Schönheit ist Futter für die Seele.“

Philosophie, das ist, wenn… hm. Bisher hatte ich unter dem Wort immer verschwurbeltes Nachdenken über weltfremde Themen verstanden. Ein anderer Philosophie-Podcast hatte mich in jeder Sendung schon nach wenigen Minuten verloren. Hier ist das anders.

Dass „Was denkst du denn?“ ein Philosophie-Podcast ist, wusste ich nämlich am Anfang gar nicht. Ich hörte rein und später weiter, weil es spannend war! Und: Ich konnte den beiden Damen folgen und das Gesagte auch noch auf mich übertragen.

Es geht mitunter lustig zu, die beiden haben auch vor Kalauern keine Scheu. Ob nun Glück, Langeweile, Tod oder eben Humor – mit den Themen des noch jungen Podcasts kann jeder etwas anfangen.

Was denkst du denn?


Titelfoto: Maciej Korsan/StockSnap.io

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.